Mobirise Website Builder

Zirkusprojekt 

ein Angebot des Kirchenbezirkes Bautzen-Kamenz

8. bis 11. Oktober in Malschwitz

Du hast Lust dich als Clown, Akrobatin oder Jongleur auszuprobieren und in einer richtigen Zirkusvorstellung zu zeigen, was du drauf hast? Dann solltest du unbedingt dabei sein!

In der ersten Herbstferienwoche wird in Malschwitz auf der großen Festwiese ein buntes großes Zirkuszelt stehen, in dem am Freitag 16 Uhr eine Vorführung stattfindet. Von Dienstag bis Freitag werden wir mit professionellen Zirkuspädagogen des Zirkus´ Applaudino (www.applaudino.de) in 6 Gruppen Clownerie, Akrobatik, Jonglage und mehr üben, um am Freitag zu zeigen, was wir gelernt haben. Du bist zwischen 6 und 14 Jahren jung? Dann lass dich einladen, über dich hinauszuwachsen und sei dabei!

Anmeldungen und Fragen bitte an Franziska Zieschang: 035932 35582 oder franzizie@gmx.de

Teilnehmerbeitrag: 50 €
(Wer das nicht zahlen kann, gebe bitte Bescheid! Die Teilnahme soll nicht am Geld scheitern.)

Am Montag, den 7. Oktober, wird das Zelt aufgebaut - dafür suchen wir helfende Hände; desgleichen auch für Freitag ab 17 Uhr und Samstagvormittag zum Abbauen. Wer schon immer mal ein richtiges Zelt auf- und abbauen wollte, ist hier genau richtig! 

© Copyright 2023 Ev.-Luth. Kirchspiel am Löbauer Wasser
Impressum     Datenschutz

Free AI Website Software